• Jobs Job bei ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V.

Hausmeister (m/w)

ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V.

Unterwössen

Unterwössen

Hausmeister (m/w) ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. Unterwössen Elektro-, Sanitär- und Schreinerarbeiten; Kleinreparaturen ausführen; Heizungsanlagen warten und instandhalten; Pflege der Außenanlage; Winterdienst; Rezeptionstätigkeiten.

Das Ev Betreibt In Oberwössen Eine Ferienanlage Mit 40 Ferienwohnungen Für Diesen Standort Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine/n Hausmeister/in Das Aufgabengebiet Umfasst Ua: Elektro- Sanitär- Und Schreinerarbeiten Kleinreparaturen Ausführen Heizungsanlagen Warten Und Instandhalten Pflege Der Außenanlage Winterdienst Rezeptionstätigkeiten Wir Erwarten Von Ihnen: Facharbeiter-/gesellenbrief In Einem Og Handwerk Selbstständiges Arbeiten Freude An Der Betreuung Und Instandhaltung Der Ferienanlage Führerschein Der Klasse 3/b Eine Dienstwohnung Steht Zur Verfügung Und Muss Bezogen Werden Ihr Ansprechpartner Ist Matthias Kern Telefon 0711 1356 3560 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Ev Oder Per E-mail An Matthiaskern@de (anlagen Bitte Möglichst Zu Einer Datei Zusammenfügen) Handwerk Schreiner Elektronik Sanitär Facility Manager Heizung Instandhaltung Verwaltung Heizung Reinigung Elektromonteur Elektriker Elektroinstallateur Heizungsmonteur Sanitär Schreiner Tischler Anlagenmechaniker Hausmeister (m/w) Elektro- Sanitär- Und Schreinerarbeiten Kleinreparaturen Ausführen Heizungsanlagen Warten Und Instandhalten Pflege Der Außenanlage Winterdienst Rezeptionstätigkeiten Unterwössen

Hausmeister (m/w)
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Unterwössen)

Sachbearbeiter (m/w) Marketing
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Stuttgart)

Hausmeister (m/w)
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Prüm)

Buchhaltungsangestellter (m/w/d) Teilzeit
   GMS GmbH (Brünninghausen)

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

Administrator Software Support Pflegeheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)